Ergänzt am: 18. Juni 2024 //

Aus der Idee: "Nur Gute Nachrichten" wurde am Ende ein Blog wie 1000 andere.

Wir konnten leider keine Beiträge finden. Bitte versuche es nochmal.

Alle Beiträge auf diesem Blog - nach Erscheinungsdatum

Dieser Blog startete eins mit der Idee Gute Nachrichten zu sammeln. Ich war es leid, immer nur über Mord und Toschlag, Krieg und Katastrophenzu lesen. Am Ende muss ich gestehen, dass Gute Nachrichten schwer zu finden sind und oft auch einfach langweilig. Daher ist das hier halt ein Blog wie 1000 andere geworden. Ich schreibe, worüber ich Lust habe, meine es nicht immer Ernst und oft finde mich sogar häufig bitterböse und zynisch. Es geht vom Smart Garden, dem Wasserrudergerät und allerlei Reisen hin zu mehr oder weniger sinn- und -lose Texte. Das Gute daran: niemand muss es lesen, niemand muss es gut finden.