Krimi in der Gartenlaube

Schwimmring im Planschbecken ein Krimi in der Gartenlaube

Und wieder was los in der Gartenlaube Ein friedlicher Sonntagmorgen im Garten. Fürs Frühstück Omelett schnell mal raus und ein paar Kräuter schneiden, Unterhose als Bekleidung reicht völlig aus, auf unsere Hecken ist Verlaß. Denkt ja niemand, dass der Spanner vom Himmel her kommt und glotzt. Guckst Du noch oder filmst du schon? Die Drohne…

Weiterlesen

Der Anti Coach – Lifecoaching über die Hintertür

<Üble Satire – für Zartbesaitete verboten> <Jetzt aber gut, Sensibelchen, hier gehts nicht weiter, bitte klick jetzt woanders hin um dein Gemüt zu schonen> <Du liest noch, obwohl du zartbesaitet bist? Fahr zur Hölle….> Wir erleben eine Coach-Schwemme, für alles und jedes gibt es heutzutage Coaches. Vermutlich coachen die Coaches in erster Linie sich selber,…

Weiterlesen