Gesammelte Schimpftiraden

Schimpf dich frei

Ganz im Sinne von Hans Moser...

Nur Gute Nachrichten? Das war mal die Idee dieses Blogs. Inzwischen hab ich große Lust den Blog umzubenennen in "Täglich 1000 Worte geschimpft heilt die Seel und befreit den Geist". Wo ist nur das HB Männchen geblieben, was immer so herrlich rot wurde und ab und davon in die Luft platzte.
Was jetzt schon wieder war?

Immer Ärger mit der DHL

Vielleicht hat schon ein anderer die Idee gehabt, mal ein Büchlein zu schreiben, was die DHL Zulieferer so alles bringen. Zumindest liefert das meinen Lieblingscomedian ab und an ne lustige Show. Ich fands heut weniger lustig, warte dringend auf ein Paket, wurde versprochen, Benachrichtigung wie erwartet. Ich habe den ganzen Nachmittag gewartet und die bescheuerte Live Zustellung beobachtet. Demnach ist der DHL Lieferwagen die ganze Zeit um mein Haus herumgefahren und dran vorbei. Anscheinend wollte das Zustellfahrzeug sich in spiralförmigen Kreisen dem Schneckenhaus, nämlich meinem zuwenden. Irgendwann wurde aber die Zeit knapp, ich hatte am Abend eine Veraberedung, da bin ich raus, weil das Fahrzeug angeblich in der Nebenstrasse stand, ich dachte ja, der Zusteller gibt mir das Paket dann einfach. Aber ich hab gesucht und gesucht, es war weit und breit nirgendwo, geschweige denn da, wo es die App vor meinen Augen anzeigte. Ironie des Schicksals: da stand ein gelber DHL Wagen, bei näherem Hinsehen war es ein altes umgebautes Surfmobil, ranzig und verkifft.
Ich musste also weg, klebte einen Riesenzettel an die Tür, sagte den Nachbarn Bescheid. Um nun diese lamentierende Mail "leider haben wir sie nicht angetroffen" zu erhalten. Das ist eine Frechheit, war da überhaupt jeamnd unterwegs? Was für eine Riesen Verarsche.