Aggressive Werbung – wo man hinschaut

Bad Elements wirbt großflächig mit nackter Frau

Letzte Aktualisierung: 21. September 2023

Die ultimative Waffe ist das Team - hoch aggressive Werbung mit fragwürdigem Slogan
Aggro Werbung in der Innenstadt

Schaut euch lieber meine berlin greenbox Erfahrungen an, als dieses hässliche Plakat in der Kantstraße...

Kleine Anektdote, Thema "Markenklamotten" aus einer facebook-Konversation. Jemand ärgerte sich, dass Leute, die bei der Tafel Essen holen, Markenklamotten tragen.

In meiner Firma sind Flüchtlinge untergebracht, wir versorgen sie mit Klamotten, wir wollen denen aber nicht den abgetragenen Mist vor die Füsse werfen.
Da fällt mir noch was ein, ich war auf einer Reise in tibet, Busrundreise, die Touristen hatten säckeweise "alte Lappen" dabei, die sie "großzügig" unter den "armen" Tibetianischen Bauern verteilten. Diese schauten meist merkwürdig drein, trugen sie doch selbst hübsche bunt bestickte und vor allem sehr dicke Kleidung, vermutlich aus Naturstoffen, und was sollten sie nun mit den dünnen syntetischen Pullöverchen und Blusen anfangen...? Die Spitze fand ich, dass die Touris diese Plastik Mini zahnbürsten und den anderen Kosmetik Kram, den man in den Hotelbadezimmern vorfindet, unter den Bauern verteilten. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies Zeug dann irgendwo im Busch landetet, worauf diese Gutmenschelden Touri dann empört von "Undankbarkeit" sprachen.