Quellen guter Nachrichten

Letzte Aktualisierung: 24. November 2019

Hier gibt es nur positive Nachrichten, aktuelle gute nachrichten aus der Welt. Inspirierende Sprüche und Zitate, Motivationsgeschichten und Artikel über positives Denken. Starte den Tag mit Freude und positiven Meldungen:

  • Volldraht (sorry, was für ein Name …)
  • Weil schon genug Schlechtes in der Welt passiert und negative Nachrichten täglich unseren Newsfeed dominieren, präsentieret „mit vergnügen“ wirklich vergnügliche Nachrichten
  • https://www.volldraht.de/
  • Goodnews Network inspiriert und positiviert
    Good News – täglich von Montag bis Freitag die wichtigsten guten Nachrichten aus den deutschsprachigen Medien.
  • Goodnews Network
  • Gute Nachrichten braucht der Mensch!
  • Netzwerk: Goodnews Network.org

https://www.gute-nachrichten.com.de

Positive Nachrichten sind gute Nachrichten

https://nur-positive-nachrichten.de/gute-nachrichten

Über die Autorin: „Als Kind habe ich schon nicht verstanden, warum die Erwachsenen immer diese negativen Tagesthemen geschaut haben. Ich weiß natürlich was in der Welt geschieht, lasse die negativen Nachrichten aber nicht dauerhaft auf mich einprasseln. Stattdessen fokussiere ich mich auf das Positive und erfreue mich an tollen Lösungswegen.“

newslichter – Gute Nachrichten online

Jeden Tag passieren viele gute Dinge!

https://www.newslichter.de

Sogar Focus online setzt auf einen Gute NAchrichten News Ticker, der ist zwar ganz klein und fängt erst mal mit einer Litanei an, wie schrecklich es doch ist, schlechte Nachrichten zu verbreiten, aber immerhin: Focus Good News Ticker