Wohnmobilausbau

Wohnmobil Ausbau Firmen

https://www.kabe.se/de/wohnmobile/

https://www.n-tv.de/auto/Mit-dem-Kabe-Imperial-in-den-Winter-article21448462.html?fbclid=IwAR2zgHUO58UQEa61XPy-EsGro1o00357KuOd0ZLM9fYsct3FDNQWUTnGho0

Pössl Ducato?
Sunlight, Pössl, Weinsberg

Vanster, Campster

Messen:

Januar 2020

Februar 2020

  • 05.02.-09.02.: Caravaning Hamburg / oohh!! FreizeitWelten

März 2020

  • 27.03.-29.03.: Camping & Caravaning Rostock

Surfmaterial unterbringen zum Beispiel so:

Eher wie ein rollerträger. der sitzt schön tief unten und ist ja am Rahmen befestigt. Darauf dann eine Alukiste (wie bei den reisenbussen diese skiboxen) mit 250 hoch, über die ganze breite und 1meter tief. kannste über 2 Punkte Oben noch fixieren über 2 splinte (oder gurte) und wennst die hecktürenn aufmachen willst, einfach den träger seitlich wegschwenken. das können die rollerträger ja.
Surfzeugs wiegt ja nicht die welt, und ne alukiste auch nicht, da kommst nicht auf viel gewicht. Ich hab meins ohne kiste hinten drauf weil ich die meiste zeit ja fix stehe.

Spannender Link: https://experimentselbstversorgung.net/ (naja …)